Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Freitag, 3. Oktober 2008

Eisenbahn oder Computer?

das war hier die Frage.
Schweren Herzens hat sich mein Mann gegen die Eisenbahn entschieden und nun werden viele schöne Teile wohl Liebhaber bei Ebay finden müssen.

4 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Das war sicher ein schwerer Entschluß, so ein Männerspielzeugist doch auch etwas Feines oder?????

Und wer hat jetzt etwas vom Computer????????

LG Charlotte.

ICaL hat gesagt…

Hallo Charlotte,
zu Deiner Frage die Antwort: Viele haben etwas davon, er macht nämlich Videoschnitt am PC und da freuen sich außer mir noch unsere Reisefreunde, die nach jedem Urlaub eine Urlaubs-DVD von ihm bekommen.
Dir noch ein schönes Wochenende
LG Ilona

Brigitte hat gesagt…

Wie schade! Aber vielleicht ist er ja aus dem Alter schon heraus?!
LG, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Aha, daher hat Mikö den Moba Virus!! ;-))

Wie immer zwo Seiten:
Eine schöne Anlage, eine schwere Entscheidung
Der Eine traurig, der andere ein neues Hobby.

Falls Mikö die Spur N Autos nicht kauft, Ihr Sie bei Ebay nicht versteigert, würde ich Sie gerne erwerben!

Gruß
Maggi

P.S.
Linktipp auf eine HP von Markus S. und die Bildersammlung von Selbst- und Umbauten von Spur N Autos:
http://www.spur-n.com/fahrzeugeeigene.html