Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Freitag, 21. November 2008

Modelleisenbahn ade!

Was einmal die Schaltzentrale für die Modelleisenbahn war könnte in Zukunft das Domizil für ein Multi-Media-Center werden (oder etwas ganz anderes).
Noch sind nicht alle Möglichkeiten für die Nutzung des Raumes ausgeschöpft.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, oh, das sieht mehr nach Arbeit als nach Hobby aus. Trotzdem viel Freude und Spaß am Neuen!
Liebe Grüße
MiKö

charlotte hat gesagt…

Etwas Neues auzuprobieren ist immer wieder gut. Allerdings sieht es bei Euch ja nach viel Arbeit aus. Wünsche gutes Gelingen.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ilona,
aha, auch du bist wieder aus der Versenkung aufgetaucht! Hab dich schon vermisst. Gespannt bin ich ja nun, was das nun werden wird! LG, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona, auch wenn ich nichts mehr von dir lese, und natürlich auch nicht weiß, was ist. Ich möchte dir gerne ein frohes Fest wünschen! Lieben Gruss, Brigitte