Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Dienstag, 4. August 2009

Perlen der Nord-und Ostsee vom 7. August bis 18. August 2009

Es ist mal wieder soweit, ich freue mich auf meine nächste Reise mit der Stiftung BSW.

Perlen den Nord- und Ostsee: Auf dem Besichtigungsprogramm stehen Göteborg, Tallinn, die mittelalterliche estnische Hauptstadt, 2 Tage Aufenthalt in St. Petersburg, Kopenhagen, Dover und zum Schluß Amsterdam. Und bestimmt treffe ich auch wieder bekannte Gesichter.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Auch, wenn ich jetzt zu spät dran bin, ich wünsche dir wunderschöne und erlebnisreiche Tage! Lieben Gruss, Brigitte