Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 24. September 2009

Wiener Serenade

Von der Kaiserstadt bis ins Donaudelta und zurück, das ist mein nächstes Reiseziel.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Manchmal denke ich, die Ilona ist eine sehr "bewegte" Frau, sie ist immer unterwegs. Aber, dann sage ich mir, recht hat sie. Nur wer sich bewegt, sieht etwas. Viel Freude dann auf dieser Reise!

Schönen Sonntag, Brigitte

Andersreisender hat gesagt…

Die Reise ans Donaudelta ist eine tolle Sache - wir waren im Sommer 2009 dort. Unbedingt empfehlen würde ich ein paar Tage dort zu bleiben und mehr als nur Tulcea zu sehen. Erst die kleinen Orte und Ausflüge mit kleinen Booten in die schmalen Kanäle und auf die ruhigen Seen machen das Delta zum besonderen Erlebnis!

Schöne Reise wünscht
der Andersreisende Gerry