Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Samstag, 14. November 2009

Eiserne Hochzeit

65 Jahre sind meine Eltern heute verheiratet und das wurde auch ein wenig gefeiert. Zwar vielleicht nicht so, wie es sich alle gewünscht hätten, aber trotzdem konnten wir zusammen ein paar Stunden gemeinsam verbringen.

2 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

So lange verheiratet zu sein ist eine Feier wert. Ich schicke Deinen Eltern herzliche Glückwünsche zu diesem seltenen Ereignis.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Ja, da schließe ich mich sehr gerne an! Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruss, Brigitte