Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Dienstag, 1. Dezember 2009

Das hat mir heute besonders gut gefallen

Wenn schon das Wetter nicht an die Adventszeit erinnert, dann wenigstens dieses hübsch geschmückte Haus in Langen.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona,

es ist auch nicht zu sehr "aufgebrezelt" wie wir Bayern sagen! *ggg* Dann kann ich's noch leiden.

Nun ist es aber tatsächlich kühler geworden und ich habe endlich die Baumbeleuchtung im Garten angebracht, die ich aber nachts immer ausschalte. Nur abends brennt sie etwas. Mir geht es immer um die Umwelt, weniger um's Geld.

Ich wünsche dir einen ganz schönen Advent mit liebem Gruss, Brigitte