Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 7. Januar 2010

Stein(e)reich im Jahr 2010!

Heute war "Ferienfilzen" bei der Filztussi. Ich habe es mal mit Steinen versucht und mein Glücksschwein für 2010 fühlt sich sauwohl zwischen den gefilzten Steinen.

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ilona,
ist es eigentlich schwer zu filzen? Mir gefallen deine Steine sehr. Ich könnte mich da auch hinlegen - wie das kleine Schweinchen!

Im Moment sticke ich nach alten Mustern, das macht auch Spaß.

Lieben Gruss, Brigitte

ICaL hat gesagt…

Hallo Brigitte,
eigentlich ist nichts schwer, wenn man es erst mal kann. Inzwischen blicke ich bei dieser Technik auch schon ganz gut durch. "Schwerstarbeit" ist das eigentliche Walken. Da spürt man schon den Rücken- Aber wenn alles fertig ist, freue ich mich immer wieder über die neuen Errungenschaften, die man nicht unbedingt braucht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ilona

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ilona, jetzt hab ich aber gelacht! Die neuen Errungenschaften, die man nicht unbedingt braucht - ich denke, du bist genau so Realistin wie ich!

Schönen Sonntag wünsche ich dir, Brigitte

Filztussi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

Filzen ist nicht schwer und man kann es ganz einfach lernen. Gerne bei mir! Ich bin die Filztussi und über meinen Blog - ist verlinkt - erreichen!
Liebe Grüße Filztussi