Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Sonntag, 28. Februar 2010

Dann klappt´s noch besser mit der Bildbearbeitung . . .

. . . meinte meine bessere Hälfte, als er mir heute mein Geburtstagsgeschenk überreichte. Hoffentlich hat er recht, ich werde auf jeden Fall mit dem Ausprobieren beginnen.

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona, wenn du nun heute Geburtstag hast, dann mag ich dir natürlich gratulieren und zwar gerne! Alles Gute, das wünsche ich dir von Herzen!

Kannst du mir noch die Bedeutung deines Geschenks erklären, ich kenne das nämlich nicht.

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
MiKö und Co.

ICaL hat gesagt…

Allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, an dieser Stelle recht herzlichen Dank.
Ilona

ICaL hat gesagt…

Hallo Brigitte,
zeichnen, malen und retuschieren aus freier Hand wird mit der Kombination aus Tablett und Eingabestift komfortabler, ergonomischer und komfortabler als mit der Maus. Das Tablett besitzt eine sensible Fläche, innerhalb derer Bewegungen des Stifts erkannt werden. Mal sehen, ob das auch bei mir klappt!
Liebe Grüße
Ilona