Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Neuzugang auf 4 Samtpfoten

Seit gestern ist Katzenmädchen "Streusel" bei uns eingezogen. Sie ist eine sogenannte Glückskatze und 5 Jahre alt. Nach heftigem Knurren und Fauchen ist seit heute Nachmittag eine leichte Entspannung eingetreten. Sie liegt nun ganz lieb auf dem Teppich und erkundet ihre neue Umgebung. Nun hoffe ich, dass sie ihre negativen Erfahrungen mit ihrer Vorfamilie vergessen kann. Weitere Berichte folgen.

Keine Kommentare: