Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 8. August 2007

Droht auch hier ein Streik?

Nachdem die Tarifverhandlungen vorerst gescheitert sind, treffen sich die Teilnehmer wieder um 18:00 Uhr. Das Angebot für den 1 Euro Job lautet 1,10 Euro, gefordert wurden 1,50 Euro. Es wird wohl eine lange Nachtsitzung geben, die Parteien sind jedoch optimistisch, dass noch heute eine Einigung erzielt werden kann. Weiter Bilder finden Sie hier:

1 Kommentar:

MiKö hat gesagt…

Wenn jetzt schon die Rentner mit Streik drohen wird´s mir Angst und Bange.