Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Freitag, 24. August 2007

Lächeln ist der Sommer des Lebens

Hier ist die Reiseroute der 2. Woche:
Freitag: Mallorca Palma de Mallorca
Samstag: Seetag
Sonntag: Italien Rom/Civitavecchia
Montag: Italien Livorno
Dienstag: Frankreich Cannes
Mittwoch und Donnerstag: Spanien Barcelona
Freitag: Mallorca Palma de Mallorca

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von den schönsten Frauen auf der Aida sollst du die schönste sein, die interessanteste bist du ja sowiso. Deshalb erwarte Post.
Eine stille Verehrergruppe.

ICaL hat gesagt…

Vielen Dank für das Kompliment. Ich würde mich sehr freuen, die wahre Idendität der "stillen Verehrergruppe" noch vor Antritt meines Urlaubes kennenzulernen. Nur Mut!

Anonym hat gesagt…

Hallo Verehrergruppe,
genau meine Meinung, deshalb reist Sie mit Personenschutz!

Anonym hat gesagt…

ID meldet sich.Ich schliese mich dem an,daß Du die schönste auf der AIDA bist,aber ich bin ein wenig neidisch,daß Du eine Verehrergruppe hast denn ich habe Dich vor denen kontaktiert.
ID Grüßt Dich ganz herzlich r

ICaL hat gesagt…

Hallo ID,
nicht neidisch sein, dann bist Du die "NUMMER EINS" in meinem FanClub
Viele Grüße
ICaL