Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Dienstag, 22. April 2008

Arrividerci Sardinien

Heute Wind pur, der sich den ganzen Tag nicht legte.
Ein letzter Blick von unserem Balkon aufs tosende Mittelmeer.

Und dann noch ein letzter Sonnenuntergang.

Um 23:00 Uhr dann der Flug nach Frankfurt. Es war eine sehr schöne Woche, es gab mal wieder viel zu sehen und wir sagen auf Wiedersehen im Oktober in Chalkidiki.

3 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Schön, wenn's schön war und schönes Wetter bringt ihr ja auch noch mit, wenn der Wetterbericht stimmt.
Gruß
Mikö

Burghard hat gesagt…

Das sind ja wirklich schöne Bilder und der Blog gefällt mir gut.
Gruß
Burghard

ICaL hat gesagt…

Hallo Burghard,
vielen Dank für das Lob.
Viele Grüße
Ilona