Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Sonntag, 20. April 2008

Ein Tag zur freien Verfügung

Und diese Zeit haben wir für einen Spaziergang genutzt. Gleich neben unserem Hotel "Porto Piccolo", allerdings alles noch geschlossen.
Dafür blühte der Mohn unterwegs in so einem intensiven Rot, wie ich es sonst noch nicht gesehen habe.
Und dann haben wir auch noch den Erdbeerbaum entdeckt.

Nachmittags mussten wir uns dann von den Strapazen ausruhen und auf den nächsten Tag vorbereiten (zwischen einem Glas Sekt, Kaffee und Abendessen). Man sieht, Urlaub kann schon anstrengend sein, aber schön ist es doch.

Keine Kommentare: