Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Montag, 26. Mai 2008

Geschafft: ein Dreivierteljahrhundert!

Mein "Fast-Hundertjähriger" ist heute erst 75 geworden.Essen hält Leib und Seele zusammen! Der Geschenketisch im Freien.
Wir feierten einen flotten "Alten", mach weiter so!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am Freitag wollte ich nicht im Voraus gratulieren, jetzt aber von Herzen alles Gute!

Und nochmal danke an Sie beide - dafür, dass Sie bei meiner Befragung mitgemacht haben!

@ic: Wunderschöne Fotos!

(Ich bin die Frau mit dem Anglizismen-Fragebogen)

ICaL hat gesagt…

Hallo und einen schönen Abend,
vielen Dank für das Lob. Die Glückwünsche habe ich weitergeleitet. Nochmals viel Erfolg für Ihre Arbeit.
Liebe Grüße
Ilona Creutz