Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 29. Mai 2008

Rosen

Hier eine Paul's Himalayan Musk, die den alten Apfelbaum mit wunderschönen Blüten bedeckt. Die Kletterrose Jasmina hat es sich an der Garagenmauer gemütlich gemacht. Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen.
Französisches Sprichwort

2 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Hallo Ilona, eine schöne Seite hast Du, besonders die Rosenfotos haben es mir angetan.

LG blumenfee

ICaL hat gesagt…

Hallo und einen schönen Abend,
Dein Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich habe mal bei Dir nachgeschaut und Dein Blog ist so ganz wie ich es mag.
Liebe Grüße
Ilona