Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Sonntag, 13. Juli 2008

Hier ist es jetzt unendlich schön

Es war eine wunderschöne Woche. Einen ausführlichen Reisebericht gibt es demnächst in meinem Reiseblog unter http://ics-urlaubslust.blogspot.com/

3 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Eine Postkarte von Goethe, schön so etwas hier zu sehen. Bin gespannt auf Deine Fotos.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona,
ich pflichte Charlotte bei, sehr schön! Und auch ich bin gespannt, was es für Fotos gibt. Schönen Sonntag dir, Brigitte

ICaL hat gesagt…

Hallo Charlotte, hallo Brigitte,
die ersten Fotos können in meinem Reiseblog schon angesehen werden.
Viel Spaß damit und
Liebe Grüsse
Ilona