Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 23. Juli 2009

Filzen und mehr

Es muss nicht immer Computer und Bildbearbeitung sein, ich möchte mal wieder etwas Neues ausprobieren, und heute hatte ich Gelegenheit dazu.
Wir kamen ganz schön ins Schwitzen, bis endlich . . .
. . . so ein kleines Täschchen fast fertig war. Aber mit Hilfestellung der "Filztussi" Karin Deisel, waren alle mit ihren selbstgemachten Werken zufrieden. Ich freue mich schon auf den nächsten Filzabend.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ilona, alle Achtung! Ich dachte mir schon, dass du sehr vielseitig bist. Und spitzenmäßig fit in Fotografie und PC! Aber, ab und an, da muss auch noch was mit den Händen gemacht werden. Das gibt einem ein ganz besonderes Gefühl!
Lieben Gruss, Brigitte

ICaL hat gesagt…

Hallo Brigitte,
vielen Dank für so viel Lob
Liebe Grüße
Ilona