Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 8. Juli 2009

Fotogruppe der Haltestelle Langen proudly presents: "Hasibär"

Das Thema unseres heutigen Treffens: Portraifotografie

Aber als Günter mit "Hasibär" ankam, war "Haltestelle next Topmodell" schnell vergessen.

Der einzige Hase, der Bananen mag.
Und so wurde "Hasibär" zum Opfer unserer fotografischen Begierde. Die weiteren Fotos können in der Diaschau begutachtet werden.

3 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Opfer fotografischer Begierde ist ja nicht so aufregend - es könnte ihm Schlimmeres passieren - was ich nicht zu denken wage.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Also ich finde besonders das Foto von den 2 Hasibären sehr hübsch. Womit ich jetzt nicht gesagt haben will, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. Sehr fotogen übrigens "Haltestelle next Topmodel". *g*
Ihr seid ja ein netter Haufen! Gute Woche, Brigitte

Anonym hat gesagt…

guten Start