Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 28. April 2010

Mandelblüte in Langen

Mandelblüte in Mallorca war gestern, Mandelblüte in Langen ist zwar nicht so bekannt, aber genau so schön.

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Ilona, wieder zurück.
Ganz zarte Blüten! Lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Ilona,

das Foto hat mich von Cosmea weg zu dir hin gelockt und! ich bin zwei Stunden hängen geblieben.
Das deine beiden Eltern noch leben ist ein grosses Geschenk für eine Ruheständlerin! Ich fotografiere auch sehr gerne.

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

guten Start