Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Montag, 3. Mai 2010

Maikäfer flieg!

Wie komme ich bloß in die richtige Lage?
Oh, Klasse, die Stiftung BSW ist auch für uns Maikäfer da!
Und nun mache ich einen Ausflug in die weite Welt

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Für diese herrlichen Fotos möchte ich dir ganz besonders danken! Ich liebe Maikäfer!

Lieben Gruss, Brigitte

charlotte hat gesagt…

Mal wieder einen Maikäfer zu sehen ist wirklich eine Freude, aber ich habe gelesen, dass sie in Baden zur Plage werden. Hier bei uns ist bis heute keiner aufgetaucht.

LG Charlotte.