Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Samstag, 21. Juni 2008

Der liebe Gott muss ein Langener sein

16.00 Uhr Ebbelwoi-Daaf, Krönung des Ebbelwoikönigs am Brunnen. Für das gesamte Programm bitte HIER KLICKEN.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona,
mir scheint, bei euch versteht man zu feiern, ist leutselig und freundlich. Hier unten sind sie eher etwas brummig, aber man gewöhnt sich auch daran. Leider bin ich kein Fussball-Fan, aber ich bin auch tolerant, und denke mir, dass man den Leuten ihre Freude lassen soll. Man wird sehen, wie das jetzt ausgeht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Brigitte

charlotte hat gesagt…

Es ist gut, wenn man so schön zusammen feiern kann, das stärkt den Zusammenhalt, den wir alle brauchen.

Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Charlotte