Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 26. Juni 2008

Mein neuer . . .

. . . Zweit-, Dritt-, Viert- oder Fünftfoto.
Genau wie der auf dem Bild (Bild von Mikö )sieht er aus.

4 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Und was ist mit dem Copyright aufs Foto? Bei mir ist dir das gegönnt aber Vorsicht bei anderen, da haben Leute schon Scharen von Anwälte auf den Hals gehetzt bekommen und viel Geld Strafe gezahlt.
Liebe Grüße
Mikö

ICaL hat gesagt…

Weil ich wusste, dass Du diese Leihgabe erlauben würdest, habe ich das Foto ungefragt übernommen, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ilona

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ilona,
na, da gratuliere ich dir zur neuen Kamera! Ich hab mir meine letzten August gegönnt. Und bin ziemlich zufrieden damit.
Für morgen abend wünsche ich dir dann gute Nerven, die wirst du brauchen können! Ole! Lieben Sonntagsgruß, Brigitte

ICaL hat gesagt…

Hallo Brigitte,
vielen Dank für Deine guten Wünsche, insbesondere für das heutige Feußballspiel. Ich freue mich schon auf das Spiel heute abend. Mich interessiert noch, welche Kamera Du Dir gegönnt hast.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ilona