Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Montag, 9. Juni 2008

In 3 Wochen

fahren wir nach Wien.
Aber heute schaue ich mir das Spiel
zwischen

und

bei einem (oder mehreren)

an.

5 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Viel Spass beim Jubeln
wünscht Charlotte

MiKö hat gesagt…

Mehrere Faschen?
Von dem Zeug?
... igitigit!
Wem's schmeckt...
Schönen Abend
Gruß
Mikö

P.S.: Wie geht's aus? Nein , nicht das trinken, das Spiel.

ICaL hat gesagt…

Ich tippe mal 2:1

Gruß ILona

ICaL hat gesagt…

PS. Habe nochmal nachgedacht, eigentlich weiß ich weder wie das Spiel ausgeht noch wie mir die Kräuter bekommen. Habe am Freitag mal in Amalfi geübt und da hat es geklappt (mit der Bekömmlichkeit der Kräuter).
Ilona

Anonym hat gesagt…

Prost Ilona, lass noch was übrig!
Ich stoss mit Dir an und nochmal vielen Dank für Casa Amalfi
Barbara