Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 28. August 2008

Hummer auf der Hessenschau Darmstadt

Nicht zum Verzehr geeignet!
Im Hintergrund das Friedensreich Hundertwasser Haus in Darmstadt, ein wunderbares Kontrastprogramm.

2 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Hallo ICAL!
Für die Kunst von Hundertwasser kann ich mich aber viel mehr begeistern als für so eine "Kutsche". Seid ihr mitgefahren?
Schönen Abend
Mikö

ICaL hat gesagt…

Hallo Mikö,
a) wir sind nicht mitgefahren und
b) finde ich die Kunst von Hundertwasser auch viel interessanter und deshalb bin ich auch in und um das Haus rumgeschlichen und habe mir da mal genauer angeschaut.
Viele Grüße
Ilona