Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Samstag, 30. August 2008

Langen feiert Geburtstag

Am 26. August wurde Langen 125 Jahre alt und unsere Stadtkirche ebenso.
Der Altstadtmarkt fand nicht wie gewohnt vor der Stadtkirche, sondern auf der Fahrgasse statt. Außerdem gab es einen Jubiläumsbembel.

Um 10:00 Uhr Treffpunkt vor dem Vierröhrenbrunnen zum historischen Stadtrundgang mit dem Stadtarchivator Bauch und Herrn Oppermann. Weitere Bilder in der Diaschau.

Keine Kommentare: