Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Freitag, 22. August 2008

Sieht nicht nur toll aus, riecht auch wunderbar!

Das Mini Basilikum war ein Geschenk von Mikö und brachte eine neue Duftnote auf meinen Balkon. Einfach traumhaft!

3 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Freut mich wenn es Dich freut!
Liebe Grüße
Mikö

charlotte hat gesagt…

Wenn ich das schöne Basilikum sehe, rieche ich es bis zu mir. Leider habe ich im Freiland kein Glück mir Basilikum, bei mir wächst es auf der Fesnsterbank.

Ein schönes WE wünscht Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Und sieht auch sehr hübsch aus!