Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Samstag, 28. Februar 2009

Kein Geburtstageschenk und trotzdem ein Geburtstagsgeschenk

Gerade rechtzeitig an meinem Geburtstag kam vom DER-Reisebüro in Coburg ein Päckchen an. Und siehe da, meine im Hotel in Ägypten liegengelassene externe Festpplatte mit meinen Bildern hat Dank Reinhard und Essam den Weg in die Heimat gefunden. Glücklicherweise waren die Bilder bereits im Urlaub auf meinem Netbook gesichert, aber die Freude war reisengroß über den Inhalt des Päckchens. Nochmals recht herzlichen Dank allen Beteiligten.

2 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Na da kannst du ja froh sein, dass es noch ehrliche Finder gibt.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Glück gehabt, Ilona, ziemlich Glück. Aber es gibt sie halt doch noch, die Menschen mit Charakter! Lieben Gruss, Brigitte