Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 4. März 2009

Mit Kamera auf Safari

Pressemitteilung in der Offenbach Post am Samstag, 28. Februar 2009:
Die Fotogruppe der Haltestelle sucht Leute, die Spaß am digitalen Fotografieren haben und ihre Kenntnisse erweitern wollen. Von Amateurfotograf Manfred Stibaner bekommen die Teilnehmer Tipps für die bessere Bildgestaltung. Das nächste Treffen ist am Mittwoch, 4. März, ab 14 Uhr im Computerzentrum Altstadtstübbche, Fahrgasse 13. Bei regelmäßiger Teilnahme wird pro Treffen ein Beitrag von zwei Euro fällig. Weitere Infos gibt´s in der Haltestelle, Stresemannring 3, unter 06103 91190 oder per Mail an haltestelle @langen.de

Heute schon mal ohne den "Chef" geknipst, Manöverkritik folgt in zwei Wochen, dann wissen alle, was ich hätte besser machen können. Unser fotografischer Spaziergang hat allen viel Spaß gemacht und den Frühling, unser heutiges Motto, haben wir in Form von Krokussen, Schneeglöckchen und Winterlingen gefunden.

Keine Kommentare: