Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 18. März 2009

Mit der Fotogruppe der Haltestelle Langen unterwegs

Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir das heutige Treffen unserer Fotogruppe kurzfristig ins Freie verlegt. Im Mühltal "Am Paddelteich" wurden wir dann mit schönen Motiven belohnt.
Die Enten schauten immer in die Richtung, wo wir gerade nicht standen.
Nachdem wir etwas Laub entfernt hatten, schlummerten diese Pilze darunter.
Im Anschluss wurden die Bilder am Computer gesichtet und wir waren mit unserer Ausbeute recht zufrieden. Na ja, wir werden mit der Zeit bestimmt immer besser. Fortsetzung folgt in 14 Tagen.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona,
mir gefällt am besten das Pilzfoto in seinen wunderbaren Farben! Schönen Sonntag wünsche ich dir, Brigitte