Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 19. März 2009

Wer wird Deutschlands bester Fotograf 2009?

Kategorie: Technik & Architektur Ob Big Ben, Hamburger Hafen oder Oldtimer-Modell – wenn Motive rund um Architektur und Technik es Ihnen besonders angetan haben, stellen Sie hier Ihre eindrucksvollsten Fotos vor.

Auch dieses Jahr versuche ich wieder mal mein Glück mit einem Bild. Es wurde in Kairo am 4. Februar 2009 um 6:26 Uhr vom Hotelbalkon aus aufgenommen. Wem dieses Bild gefällt, kann mir gerne Sterne schenken. Einfach auf den Link

http://www.computerbild.de/fotowettbewerb/deutschlands-bester-fotograf-2009_einzelbild_3926273.html?bild=2293257

klicken, Bewertung oder auch noch einen Kommentar abgeben. Übrigens, es gibt für alle Preise zu gewinnen.

2 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Ein tolles Foto, ich drücke dir die Daumen bei der Auswertung.

LG Charlotte.

ICaL hat gesagt…

Vielen Dank, aber der Spaß beim Mitmachen ist alles, ich muss ja nicht unbedingt gewinnen.
Ilona