Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Sonntag, 22. März 2009

Wer wird Deutschlands bester Fotograf 2009?

Komik, Tragik und Emotionen einzufangen, erfordert ein hohes Maß an fotografischem Können. Ihre Passion ist es, eine Vielzahl menschlicher Facetten zu porträtieren? Stellen Sie Ihr Talent unter Beweis!
Auch dieses Bild entstand auf der BSW-Exklusiv-Reise nach Ägypten.

Es war unser letzter Tag in Kairo und wir besuchten den berühmten Khan al-Khalili-Basar. Beim Warten auf unseren Bus bei einem Glas Pfefferminztee entstand dieses Bild.

Zur Bewertung auf folgenden Link klicken:

http://www.computerbild.de/fotowettbewerb/deutschlands-bester-fotograf-2009_einzelbild_3926273.html?bild=2291146

2 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Fotos, sehr beeindruckend.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Also Ilona, dies Foto hat was, ohne Zweifel. Ich finde es richtig außergewöhnlich. Natürlich werde ich auch werten. Allerdings erst morgen. Ich wünsche dir ein erholsames WE mit liebem Gruss, Brigitte