Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Dienstag, 31. März 2009

Berühmte Besucher im Hessenland

Heute, am 31. März 2009, die Bundeskanzlerin bei Opel in Rüsselsheim und ab 3. April 2009 . . .

. . . Echnaton und Nofretete zu Besuch im Odenwald. Bis 9. August sind 70 Original-Kunstwerke aus den Beständen des Ägyptischen Museums Berlin zu sehen. Zu den herausragenden Exponaten gehört eine fast lebensgroße Echnaton-Statue.

Öffnungszeiten im Erbacher Elfenbeinmuseum: täglich 10 - 17 Uhr.

3 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Ich wußte nicht, dass die Ägypter auch im Odenwald zu Besuch sind. Aber leider ist auch das zu weit für eine Stippvisite.

LG Charlotte.

Anonym hat gesagt…

Hallo ICAL!
Danke für den Tipp, werde ich mir vormerken.
Liebe Grüße
Mikö

Anonym hat gesagt…

guten Start