Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 1. April 2009

Fotogruppe der Haltestelle Langen unterwegs

Na bei diesem herrlichen Sonnenschein gings hinaus in den Stadtpark von Langen.

Gar nicht so einfach, den Hund in voller Geschwindigkeit fotomäßig zu erwischen. Da muss ich aber noch viel üben.

So etwas klappt dann schon besser, die Bäume verhielten sich ganz ruhig auf ihrem Platz.

Passen wir nicht bestens zum Baum?

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Tiere zu fotografieren ist ein echtes Problem, weil sie ja ständig in Bewegung sind. An meiner Canon hat es ein Symbol, das man dazu einstellen kann. Etwas, so glaube ich zumindest, hilft es schon. Ansonsten, schöner blauer Himmel, und die Zwei passen tatsächlich perfekt zum Baum. Lieben Gruss und falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Osterfest, Brigitte