Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Freitag, 3. April 2009

Besuch bei "Schärfentiefe" in Worms

In Ägypten hatten wir bereits ein "Sechser-Gipfel" in Worms beschlossen und heute war es dann soweit.
Die Blüten der Zierkirsche leuchten im Sonnenschein.
Und hier kann man herrlich über die Unterschiede von "Schärfentiefe" und "Tiefenschärfe" diskutieren.

Ich bin gar nicht neugiering, aber ich möchte schon wissen was hier los ist.

Es war ein herrlicher Tag (nicht nur wegen des Wetters), vielen Dank an Elisabeth und Anton.

Keine Kommentare: