Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Dienstag, 7. April 2009

Turnusmäßiges Jahrgangstreffen

Es war mal wieder soweit, der Jahrgang meines Mannes hatte sein regelmäßiges Treffen. Um 16:30 Uhr war Treffpunkt am Schwimmbad. Von dort aus war ein Spaziergang durch das Mühltal zum "Waldhaus Hotz" angesagt, um sich dort von den Strapazen bei einem leckeren Essen und anregenden Gesprächen (nicht nur von alten Zeiten) zu erholen.

Treffpunkt für die Spaziergänger am Schwimmbad und dann kann es losgehen.

Zum Spielplatz wollte keiner und auch die anderen Hinweise wurden einfach ignoriert!

Vielleicht sollte das Moos im Rahmen des Frühjahrsputzes entfernt werden.

Das angepeilte Ziel ist erreicht und alle brauchen erstmal ein kühles Getränk nach dieser Anstrengung.

1 Kommentar:

charlotte hat gesagt…

Spazierengehen ist ja momentan der Hit, das Wtter, die Wärme, da kann man ja nicht zu Hause bleiben. Ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest,
herzlich Charlotte.