Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 8. April 2009

Wer wird Deutschlands bester Fotograf 2009

Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig und glaube auch nicht daran, dass ich zu Deutschlands bestem Fotograf gehöre. Mein Motto ist eher "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn". Trotzdem habe ich nochmals 2 Bilder für den Fotowettbewerb hochgeladen.
Dieses Bild entstand am großen Felsentempfel von Abu Simbel am 9. Februar 2009 um 6:47 Uhr. Wir fuhren mit einem Privatkonvoi los und waren schon vor Sonnenaufgang in Abu Simbel. Da waren noch kaum Touristen anwesend und die Sonne strahlte den Tempel mit ihrem wunderbaren Licht an, einfach traumhauft und für mich sicherlich einmalig. Wer mir für dieses Bild ein "paar Körner" geben möchte, einfach auf den folgenden Link klicken:
Für diesen Sonnenaufgang hat sich das frühe Aufstehen und die lange Busfahrt gelohnt. Um 6:31 Uhr ging die Sonne über dem Nasser See auf. Wem das Bild gefällt kann unter dem folgenden Link eine Bewertung vornehmen:

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona, bei der Bewertung des letzten Fotos habe ich irrtümlich zu früh geklickt, ich wollte dir eigentlich mehr Sterne verleihen. Aber diese Fotos finde ich ohnehin noch einen Touch besser und werde dann werten. LG, Brigitte