Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Montag, 2. Februar 2009

Vorfreude ist die schönste Freude

und morgen geht es endlich los in der bewährten Gesellschaft von "Schärfentiefe" (oder heißt es doch Tiefenschärfe) und "Schatzi".
Ein ausführlicher Reisebericht findet Ihr in meinem Reise-Blog nach dem 13.02.2009. Also mich bitte nicht vergessen, ich möchte nur ein bisschen Urlaub machen.

2 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gesunde Heimkehr. Wenn Du zurückkommst bin ich dann mal weg.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona, gerade lese ich, dass du in Urlaub bist. Ein traumhaftes Ziel! Mein Sohn, der schon in der ganzen Welt herum gekommen ist, zumeist mit dem Rucksack, meint immer schon, dass Ägypten das schönste Reiseziel gewesen sei. Viel Freude und passt auf euch auf, Brigitte