Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 13. Mai 2009

Besuch der Fotogruppe der Haltestelle Langen im Vivarium in Darmstadt

Die Paparazzis der Fotogruppe der Haltestelle Langen hatten heute einen Außentermin und machten das Vivarium in Darnstadt unsicher.
Auf Celebes streifen die Schopfmakaken durch die Regenwälder, besiedeln Flußufer und hohe Bergzüge, hier im Vivarium haben sie dagegen ein paradiesisches Dasein.
Dies ist ein grüner Baumpython aus einer Nachzucht vom Juli 1993.
Und dieser herrliche Blaue Pfau schlug Räder und machte sich auch ziemlich lautstark bemerkbar.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen, Ilona! Ich mag ja den Pfau sehr gerne. Ist doch ein wunderschönes Tier. Aber auch die anderen Herrschaften sind sehr hübsch, jedes auf seine Art!