Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Freitag, 29. Mai 2009

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

DAS FEST Sonntag, 7. Juni, 10.00 - 19.00 Uhr rund um die Haltestelle am Stresemannring.
Die Haltestelle, die Arbeiterwohlfahrt und die Seniorenhilfe haben sich bei ihrem ersten großen gemeinsamen "Sommerfest" viel einfallen lassen. Der Stresemannring wird für eine große Bühne, Stände und ein Festzelt gesperrt. Auf dem Spielplatz wird es viele Attraktionen für die ganze Familie geben. Live Musik von Blind-Foundation, Tommy Scharf, Schmidtchen-Schleicher, InTact, MVA Saxophobie sorgen für Stimmung. Dazu gibts noch eine Modenschau, ein Märchen- und Bücherzelt, eine Bilderversteigerung, Grillgerichte und internationale Spezialitäten. Lagerfeuer, Flammkuchen, alkoholfreie Cocktails runden DAS FEST ab. Was alles geboten wird erfahren Sie mit einem Klick hier.

2 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

In diesem Monat wird überall gefeiert was das Zeug hält. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Fest und sonnige Pfingsttage

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Dazu wünsche ich euch viel Freude und Erfolg! LG, Brigitte