Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Samstag, 27. Juni 2009

Langen mal aus anderer Sicht

Da fahre ich heute mit, gleich gehts los!
Das Langener Ebbelwoifest, veranstaltet vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Langen.
Der Turm der Stadtkirche Langen, mal ohne stürzende Linien, ein fotografisches Erlebnis.
Und in diesem Augenblick findet die "Daaf" statt. Hier werden Langener, die zugezogen sind und sich um Langen verdient gemacht haben, mit Ebbelwoi getauft. Das was nicht in einem Zug aus dem Bembel ausgetrunken werden kann, bekommt der Täufling über den Rücken geschüttet.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Na, da würde ich es doch lieber austrinken! Das päppt ja! (Übersetzung: das klebt). Das erste Foto find ich toll! LG, Brigitte