Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 17. Juni 2009

Meine neue Balkon-Deko

Auf dem Fest fand ich diesen Stand so gelungen, dass ich mich spontan entschieden habe, meine diesjährigen Balkonkästen vor dem Wohnzimmer bei Anita Bagaric von deko-solutions zu bestellen.
Vorher
So sah der Balkon noch heute morgen aus, richtig trostlos!
Nachher
Selbst Katze "Putzi" riskiert einen Blick auf die neue Blumenpracht, allerdings hinter der Scheibe. Diese Katze meint nämlich, dass Blumen das ideale Ergänzungsfutter für Katzen sind. Jetzt habe ich ein kleines blühendes Paradies und auch die Bewässerungskugeln vom letzten Jahr haben wieder ihren Platz gefunden. Da sieht man mal wieder, mit ein paar Blümchen sieht die Welt viel positiver aus.

3 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Wirklich eine gelungene Kombination, und gleich ist der Sommer bei Dir eingekehrt. Ohne Blumen gehts halt nicht, und beim Frühstück auf dem Balkon beginnt der Tag doch richtig gut.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Es sind die kleinen Dinge, die wirklich positiven Einfluss haben. Und Putzi, du solltest deine Nahrungs-Ergänzungsmittel schon kaufen gehen. Na, na!

Anonym hat gesagt…

Seh ich auch so