Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Samstag, 1. September 2007

1. Seetag - Auf dem Weg nach La Goulette -

Samstag, 01. September 2007
Generalalarm, Generalalarm - Seenotrettungsübung -
Wetter: sonnig, 29 Grad Celsius Sonnenaufgang: 07.11 Uhr Sonnenuntergang: 19:55 Uhr Aktuelle Etappe: 433 nm (802 km) bis la Goulette

2 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Erinnert mich an letztes Jahr:
-Februar
-Südamerika
-das Schiff mit den grünen Segeln
-die Alexander v. Humbold,
-die gleiche Übung
-vermutlich auch die gleiche Temperatur

ICaL hat gesagt…

und schon sind die Erinnerungen an Deinen Urlaub wieder da, so einfach ist das