Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 5. September 2007

Neapel - Sizilien -

Mittwoch, 05. September 2007
Pompeji
Stationen: ca. 45 min Fahrt nach Pompeji, Besichtigung der im Jahre 79 n. Chr. durch einen Vulkanausbruch verschütteten antiken Stadtanlage

Liegezeit: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Alle Mann an Bord: 18:30 Uhr

Wetter: sonnig, 21 Grad Celsius

Sonnenaufgang 06:36 Uhr

Sonnenuntergang: 19:30 Uhr

Nächste Etappe: 586 nm (1085 km) bis Palma

2 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Wußte ich gar nicht, dass ihr da wart.
Wir waren da auch, letzten Montag, die Welt ist ein Dorf.
Hochinteressant da.

ICaL hat gesagt…

Ich war schon zum zweiten Mal da, kann ich aber immer wieder ansehen. Habe immer noch nicht alles gesehen.