Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 20. September 2007

Das Fürstliche Gartenfest

Vom 21. bis 23. September 2007 findet in Schloss Wolfsgarten das "Fürstliche Gartenfest" statt. Es ist lt. Besucherinformation eine Internatione Verkaufsausstellung für Gartenkultur und Ländliche Lebensart. Der Eintrittspreis ist auch fürstlich, nämlich 14,00 Euro pro Person für eine Tageskarte. Bei diesem Preis bleibe ich doch lieber zuhause.

1 Kommentar:

MiKö hat gesagt…

Soll sehr schön gewesen sein, hab´ ich gehört. Wenn man bedenkt, dass die was verkaufen wollen find´ ich 14€ Eintritt einfach zu viel. Für uns stellte sich die Frage aber nicht, wir waren zu der Zeit auf dem Markt in Italien, kostenlos, aber nur der Eintritt!!!