Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 12. September 2007

Barcelona - Spanien -

Mittwoch, 12. September 2007
Barcelona: Die große Stadtrundfahrt
Stationen: mit dem Bus zum Berg Montjuic mit Blick über Barcelona, Fahrt durch die Stadt zur Sagrada Familia, Besuch im Parc Güell; weiter entlang der Placa de Catalunya und zu den Ramblas; zu Fuß durch das Gotische Viertel mit Kathedrale (Besichtigung)

Liegezeit: ab 14:00 Uhr bis Donnerstag 18:00 Uhr
Wetter: sonnig, 26 Grad Celsius
Sonnenaufgang: 07:19 Uhr
Sonnenuntergang 20:06 Uhr

2 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Hab da auf dem Weg in die Pyrenäen nur kurz Zwischenstopp gemacht, Sagrada Familia leider nur von außen gesehen.
Ich fand´s RIESIG.
Im Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt findet da die Ausstellung
"Gaudi Unseen. Die Vollendung der Sagrada Familia" vom 15.09.2007 - 02.12.2007 statt. Stand letztens ein großer Artikel in der Rundschau.

ICaL hat gesagt…

Dieses Mal haben wir Sagrada Familia auch nur von außen besichtigt, vor neun Jahren waren wir auch drin. Aber beides war hochinteressant. Der Bau soll angeblich in ca. 10 Jahren abgeschlossen sein. Dann können wir mal gemeinsam nachschauen, ob es stimmt!