Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Sonntag, 11. November 2007

Enttäuschung pur, niemand mag mich

deswegen gibt es auch heute kein Bild. Ich schmolle!
Der Regen, der herniederfällt, sind meine Tränen!
Und es gibt sehr viel Regen heute

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also da muss ich ja mal was dazu sagen, wie keiner mag dich?

ich mag dich ganz doll!!! Weißt Du wer?

Anonym hat gesagt…

Sei nicht traurig,
ich mag Dich sehr!!
Ein Fan

Anonym hat gesagt…

Doch es gibt jemand der Dich ganz doll mag! Also nicht weinen, es scheint bald wieder die Sonne!

ICaL hat gesagt…

Und heute hat sich wirklich mal wieder die Sonne gezeigt.
Vielen Dank für die lieben Kommentare, es hat so richtig gut getan