Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Dienstag, 6. November 2007

Vorher . . . Nachher

Es sollte doch vorher fotografiert werden, also nehmen wir einfach die ausgegrabenen Bäume wieder in die Hand
Und so sah es nach getaner Arbeit aus!
Vielen Dank an meine beiden "Landschaftsdesigner".
Ich sage nur "Traumhaft"

1 Kommentar:

MiKö hat gesagt…

Irgendwie ist das Vorherbild schöner.
Sieht jetzt kahl aus. Da ist aber jetzt Licht und Luft fürs Staudenbeet.
Abwarten und Tee drinken.
Machst in einem Jahr nochmal ein Foto!

Gruß
Mikö