Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Freitag, 9. November 2007

Ich darf in Urlaub, Teil 3

Hier noch ein Hinweis auf meine Getränkeauswahl.
Wer mein Urlaubsziel erraten hat, darf sich melden, es gib Nichts zu gewinnen.

2 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Ab sofort gibts auch etwas zu gewinnen. Was das ist steht HIER unter Kommentare.

ICaL hat gesagt…

Da sieht man es mal wieder, keine Begeisterung für mein digitales Tagebuch, auch wenn es etwas zu gewinnen gibt. Undank ist der Welten Lohn