Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Sonntag, 18. November 2007

Herz ist Trumpf!

diese tolle Idee sah ich heute beim privaten Hobby-Basar in der Bürger-Werkstatt Blankenloch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen einen wunderschönen Urlaub und lasst viel Sonnenschein in Euer Herz hinein.
Habe Dich heute leider nicht mehr erreicht.
Ihr seid wohl schon weg!
Liebe Grüße aus Koblenz
Werde bis zu Deiner Rückkehr deine Bilder vermissen!!!!

ICaL hat gesagt…

Vielen Dank, wir sind bald weg. Bis bald
Ilona