Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Samstag, 13. Oktober 2007

Casa Amalfi braucht einen neuen Garten

So sieht der Garten heute aus.
Die Neuanlage kann beginnen, der sofort herbeigeeilte "Landschafts-Designer" hat seinen ersten Entwurf vorgelegt, nun können die Details festgelegt werden.
Vorgesehen ist nunmehr ein Schattengarten, ein Staudenbeet für den sonnigen Standort sowie ein kleiner Steingarten. Natürlich müssen auch Ruheplätze angelegt werden, wenn nach der anstrengenden Gartenarbeit eine Pause eingelegt werden muss. "Frau" ist ja schließlich nicht mehr die Jüngste!
Fortsetzung folgt

2 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

"Landschafts-Designer hat seinen ersten Entwurf vorgelegt"

...und freut sich schon auf die Umsetzung, hat aber noch viel andere Arbeit nebenbei. Kleines bisschen Geduld - gut Ding will Weile haben!
Gruß vom Gärtner

ICaL hat gesagt…

ich habe doch schon einen Schattengarten und ein Staudenbeet für den sonnigen Standort mit Pflanzen (auf dem Papier) gefüllt und heute wieder ein paar Steine entsorgt.
Gruß von der Auftraggeberin